Kakaogetränk - Gula Java Cacao, 390 g

Gula Java Cacao & Gula Java Cacao

Das instant Leistungsgetränk Gula Java Cocoa

Kokosnussblütenzucker Kakao Fantasie: Damit Sie seine Süße und seinen weichen Kakao- und Karamellgeschmack zu jeder Tageszeit genießen können. Füge 1 vollen Esslöffel (15 g) Gula Java Kakao zu 1 Tasse Milch oder Getreidegetränk (heiß oder kalt) hinzu. Für warme oder kalte Schokoladengetränke.

Auf Lager
Lieferzeit
2-3 Tage
16,50 €
Inkl. 10% MwSt., zzgl. Versand

Schnelle Energie nötig, die lange anhält?

Die Kohlenhydrate in den neuen Drinks von Amanprana sorgen für langanhaltende Energie. Die Eiweiße sorgen für optimale Muskelregeneration und optimalen Muskelaufbau. Der in der neuesten Generation von Sport- und Leistungsgetränken enthaltene Kokosblütenzucker sorgt für einen niedrigen glykämischen Index. Amanprana Sport- und Leistungsgetränk ist die perfekte Basis für natürliche Hypotone, Isotone und hypertone Sportdrinks. Die Sportdrinks von Amanprana können nicht nur vor, während und nach dem Sport konsumiert werden, sondern zu jeder Tageszeit, an der Sie körperliche und geistige Leistungen erbringen müssen. Das Sport- und Leistungsgetränk eignet sich für Jung und Alt. Die Getränke laden Ihre Batterien wieder auf und sorgen dafür, dass Sie sich wohlfühlen.


Warum sollten Sie sich für die Sportdrinks von Amanprana entscheiden?

  • 100 % natürlich

  • 100 % biologisch

  • Niedriger glykämischer Index (GI 35)

  • Ohne raffinierte Zucker und ohne künstliche Süßstoffe

  • Fair trade & Fair World

  • Köstliche neue Generation von Sportdrinks

  • Reine Natur, frei von Zusatzstoffen

  • Reich an Antioxidantien

  • Hoher ORAC-Wert

  • Gula Java Kokosblütenzucker als Grundlage


Wie bereiten Sie den Amanprana Gula Java (Sport)Drink zu?

Die Sport- und Leistungsgetränke lassen sich mit Milch, Wasser, Getreidegetränken und Fruchtsäften zubereiten. Genießen Sie diese warm, lauwarm oder kalt. Ganz einfach: Geben Sie x Gramm Amanprana Leistungsgetränkepulver Ihrer Wahl in Ihre Getränkedose, Flasche, Glas oder Tasse. Geben Sie Wasser, Milch, Getreidegetränk oder Fruchtsäfte hinzu. Unten sehen Sie die empfohlene Grammmenge pro 100 ml und pro Ziel.

Sollten Sie Salz hinzufügen?

Bei wenig Schwitzen oder geringem Aufwand ist dies nicht notwendig. Bei Ausdauersportarten und intensivem Schwitzen empfiehlt sich die Beigabe von etwas Salz. Ungefähr 50 à 100 mg/100 ml (0,05 à 0,1 g). Das ist sehr wenig. Wir empfehlen die Verwendung von Fleur de Sel, unraffiniertem Meersalz oder gemahlenem Seetang.

78,5 % unraffinierter Kokosblütenzucker, 20 % Magerkakaopulver, 1 % Vanille, 0,5 % Zimt, 390 g, Bovis 9.500, Yin 30, GI 30, ORAC 19.152/100 g