Babynahrung

Zu Beginn des Lebens ist unser Körper noch besonders empfindsam und feinfühlig auf die Umwelt und die von außen zugeführte Nahrung. In dieser Lebensphase kann man Babys mit ausgewählten Nahrungsmitteln unterstützen, die frei von belastenden Stoffen sind. Besonders hier sollen Lebensmittel ihre wahre Funktion erfüllen: Mittler für das Leben zu sein.

Kokosöl beispielsweise bietet dem kleinen Lebewesen eine gute Unterstützung für das noch im Aufbau befindliche Immunsystem durch die darin enthaltene Laurinsäure. Diese ist auch in der Muttermilch enthalten, wodurch das Baby einen zusätzlichen Schutz übermittelt bekommt. 

In der Rolle der Eltern hat man die besondere Aufgabe Kinder so gut wie möglich zu versorgen. Hierbei möchten wir dir und deinem Kind mit nährenden Angeboten zur Seite stehen.

Ansicht als Raster Liste

8 Artikel

pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

8 Artikel

pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge